Körper/Blutvergiftung durch Zahnspange/Metall ? (HILFE+BESCHREIBUNG!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja das stimmt, was die Ärztin sagt. Wenn man die Behandlung abbricht, bevor die Zähne in Ordnung sind, kriegt ihr kein Geld zurück.

Das ist keine Erpressung von ihr. :-)

Liebe Grüße, Flupp

omg! pickel wegen vergiftung? was für ein blösinn, jeder 2. teenie hat pickel, glaubst du, daß die alle vergiftet sind? hör lieber auf deine zahnärztin, statt auf deinen onkel.

und die zahnärztin hat keinen einfluß auf das, was die kasse macht.