Körperbehaarung bei Frauen Unattraktiv?
Stört es euch Männer wenn Frauen behaarter sind? Also eher an den Armen, Beinen, Achseln etc.
11 Antworten
Die Frage war vor kurzem schon mal da... es gibt nciht "die Männer". Und hier im Forum wirst du keinen Durchschnitt über die Bevölkerung unter den Antworten finden.
Viel sinnvoller ist es, sich mal ernsthafte Gedanken über den Charakter anderer Menschen zu machen: Was für einen Charakter hat jemand, der sich an Körperbehaarung stört, und was für einen Charakter hat jemand, dem sie egal ist oder der sie evtl. sogar vorzieht? Kein unnötiger Stress und Zeitverlust wenn die Freundin mal wieder ein Problem mit ihrer Körperbehaarung hat. Oftmals gesündere Haut. Ein geringeres Risiko von Pilzen und Infektionen im Unterleib. Haare haben durchaus ihre Daseinsberechtigung.
Was viele auch noch übersehen: Wenn sich ein Mann an der Behaarung einer Frau stört, dann ist das als aller erstes sein Problem und nicht deines. Du machst es dann zu deinem, wenn du versuchst, diesen Mann umzustimmen bzw. so zu manipulieren, dass er dich gut findet. Und genau das ist der Punkt, wo man in eine Abhängigkeitsbeziehung rutscht, wo man sich die Partnerschaft mit seinem Körper "erkaufen" muss.
Stören tut es mich speziell nicht, aber es kommt auch an wo die Haare sind,zum Beispiel wenn die Frau einen Vollbart hätte wäre es mir schon unangenehm, aber ich würde nicht soweit gehen deswegen schluss zu machen falls ich diese Frau lieben sollte
Stören tut es mich nicht. Ich persönlich finde es nicht sehr attraktiv, aber stören würde es mich nicht, warum auch? Ist ja nicht mein Körper.
Lg M16
Mmh, Arme stören mich gar nicht. Beine können schon komisch Aussehen. Achseln naja, nicht Objekt meiner Begierde. Intimbereich finde ich zu mindest getrimmt gut. Mag es auch oral aktiv zu sein und zuviele Haare stören einfach. Optisch kann ich mich da auch mit etwas mehr anfreunden.
Mich stört das überhaupt nicht, im Gegenteil.
Der Anblick durch den Kontrast zwischen Haut und Haaren ist viel schöner. Es verbirgt und wirkt damit interessanter für deinen Gegenüber. Man kann darin viel schöner herumkraulen. Keine Hautreizungen/-Verletzungen. Keine Rasurpickel. Keine eingewachsenen Haare.