Körper besser aussehen lassen?

3 Antworten

Mir fallen nur zwei Dinge negativ auf: Du bist sehr blass und vor allem hast Du ordentlich dunkle Ringe unter den Augen.
Mehr Sport, an besten an der frischen Luft und ich schätze mal etwas bessere Ernährung wäre auch noch angebracht.
So negativ über Dich selbst zu reden ist aber völlig unangebracht. An Die ist grundsätzlich nichts falsch, außer der Einstellung zu Dir selbst.

Du hast keine hauptprobleme das ist schon mal ein Plus.

Dein Körper sieht so aus, weil du vom körpertyp bist der wenig Fett hat.

An deiner Stelle würde ich anfangen zu trainieren, es dauert ein Jahr aber danach sollte dein Körper stabil aussehen.

1.Lass dir einen ernährungsplan erstellen/trainiere simultan.

2. Sorgt dafür dass du eine gute Frisur hast, oder dass du dir deine haaransatz wiederherstellen lässt mit Operation oder mit haarölen. (Manche steht auch Glatze besser)

3. Zähne

Kauf dir eine Elektrozahnbürste und Sorg immer dafür dass du weiße Zähne hast. Wenn du schiefe Zähne hast, dann hol dir eine Zahnspange.

Fang so früh wie möglich an

The magic you are looking for, is in the work you are avoiding

Peridix
Fragesteller

Ich habe kein Geld für einen Persöhnlichen Trainer

NichtKreativIch  29.04.2024, 22:24
@Peridix

Aber du kannst dich in einem Gym anmelden, und dich beraten lassen 😅

Es gibt auch kostenlose Apps die die Ernährung tracken

Ich z.b bekam die App FatSecret empfohlen. Die App gibt es kostenlos im PlayStore

Da kannst du auch nach Rezepten schauen die deinem Fortschritt unterstützen

Dein Gesicht ist doch ok, bloß nicht durch op verschlimmbessern

Deinen Oberkörper könntest du tätowieren lassen, und Sport machen.