könntet ihr mit jemanden eine beziehung eingehen, der nur nachts arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Von 10-6 arbeiten ≠ den ganzen Tag nicht sehen.

Auch Menschen die in Nachtschicht arbeiten schlafen nur ≈ 8h an Tag. Heißt also man könnte auch morgens kurz zum Frühstück sehen und während ich dann arbeite könnte die Partnerin schlafen damit wir dann einen gemeinsamen Nachmittag haben.

Das kann durchaus funktionieren.

ja

Ich arbeite selber im Schichtdienst und somit wäre das für mich kein Problem da auch ich Nachtschichten habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich arbeite selbst oft Nachts.

LG