Könntet ihr euch vorstellen heisses Mineralwasser zu trinken?

10 Antworten

Alter Spruch:

Was gut gegen die Kälte ist ist auch gut gegen die Hitze...

Das der Spruch stimmt musste ich in den letzten 7 Tage in Kalifornien feststellen

äää mal auf die Schnelle:

Samstag Sonntag Montag nur ein wenige um die 41 Grad Celsius.

Tendenz: Änderung fast nicht in Sicht

Ich merkte schnell das warmes Mineralwasser ohne Kohlensäure fast das besste ist da man auch nicht so stark Schwitzt....

Hallo norules4life,

Das würde ich nur trinken wenn ich in einer Notlage wäre und sonst verdursten würde.

Ich hasse warme Getränke, außer natürlich Kaffee und Tee, ansonsten möchte ich meine Getränke immer gekühlt, auch wenn das gegen die Empfehlung ist im Sommer kalte Getränke zu konsumieren.

Gruß Markus

Nur, wenn ich in Not wäre und dies nach langem Durst meine letzte Möglichkeit wäre, in irgendeiner Form Wasser zu mir zu nehmen.

Mit einem Tröpfchen Milch. Dann hast du den Ursprung des Tees. Siehe "ASTERIX BEI DEN BRITEN" 😇🤣🤣🤣😅😅😅😇😇