Könntet ihr euch vorstellen euren Freund oder Freundin mit so einem Kinderwagen herum zu führen?

16 Antworten

Aus Fetischgründen: nein.

Weil es Spaß mach und/oder wir betrunken sind: ja. Würde auch damit einen Berg herunterfahren. Würde bestimmt Spaß machen.

es gibt auch Leute, die lassen sich in Schubkarren tranportieren....(Hannes und der Bürgermeister....)

Und dann gibt es Behinderte Menschen, also einen Spassfaktor sollte man eher nicht draus machen.

Warum nicht, ich lasse mich ständig so von meiner Freundin durch die Gegend fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht. Wenn man ein kleines Kind ist, kann man rumheulen das man nicht laufen will und sich schieben lassen. Als Erwachsener wäre das besorgniserregend und sehr dreist. Ich möchte niemanden an meiner Seite, der sich benimmt wie ein Kleinkind.

Im besoffenen Kopp als Ralley mit mehreren Teams auf jeden Fall 😁