Könntet Ihr Euch persönlich vorstellen, einen Raumflug zu machen?

5 Antworten

nein. Erbrochenes in Schwerelosigkeit wäre auch für die anderen nicht angenehm.

auf jeden Fall wenn es kein Vermögen kostet. Ich hoffe das noch zu erleben. Evt. auch kurzfristiges Arbeiten auf ner Raumstation in der Bauphase (IT Systeme aufsetzen) wäre sicherlich spannend.

Mond evt. auch noch.... Mars wäre mir zu weit weg... da müsste ich schon verdammt viel Geld damit verdienen damit ich die erde mind. 2 Jahre verlasse.

Ja, ein Besuch der ISS oder gar Landung auf dem Mond oder Mars würde ich gerne unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nicht einfach nur in den Kosmos, sondern schon direkt zum Mond oder sowas.

Das wäre schon echt hammermäßig.

Kann ich mir gar nicht vorstellen

Ich war noch nicht einmal in einem Flugzeug

xxHistoryxx  19.04.2024, 01:00

Fliegen macht Spaß, das solltest Du unbedingt noch einmal nachholen. Es gibt auch sehr viel auf dieser Welt zu entdecken…

Parralelwelt
Fragesteller

Das ist auch nicht vergleichbar, abgesehen vom Start/Landung ist Flugzeug ist mehr wie Seilbahn fahren

lisae  19.04.2024, 01:05
@Parralelwelt

Glaube ich, dass es nicht vergleichbar ist. Aber wenn ich es noch nicht mal in das Flugzeug schaffe, muss ich über das andere ja nicht nachdenken - das wird bestimmt nicht angenehmer sein als das Flugzeug 😁 ich find ich hab' da oben nichts verloren, auch wenn ich gerne mal fliegen würde (der Erfahrung wegen)... die Angst ist zu groß