Könntet ihr euch vorstellen eine dicke Frau zu Daten?

8 Antworten

Wenn das dein eigener Geschmack ist, muss man den akzeptieren. Es gibt ja von bis alles zur Auswahl, für jeden Geschmack. Fragt sich, ob es Frauen gibt, die einen Mann wollen, der zwar seine festen Vorstellung hat, aber nicht kompromissbereit ist. Auch du wirst Macken, Dinge, optische Auffälligkeiten haben, die nicht jeder Frau gefällt und warum bestimmte Frauen dich auch nicht daten wollen.

Ich stehe auf schlank und zierlich und kann mir übergewichtig absolut gar nicht vorstellen.

Aber die Geschmäcker sind verschieden und ganz offensichtlich sind viele übergewichtige oder mollige Frauen vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich brauche auch etwas zum anfassen. Kan mit Hungerhacken nix anfangen. Sage immer: darauf gelegt, und kaputt gemacht.

Ich stehe eigentlich auf Schlanke frauen . Sagen wir es so bissen Bauch und etwas Übergewicht ist ok würde ich auch akzeptieren . Brauch aber nicht sowas wie beth ditto in der Art.