My Hero Academia - Würdet ihr es feiern, wenn Bakugo "Böse" wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil... 80%
Ja, weil... 20%

4 Antworten

Nein, weil...

Naruto hat das gemacht und das reicht. Wäre nicht sonderlich originell danach. Das teasen davon fand ich in Ordnung, aber Naruto noch weiter offensichtlich zu imitieren, halte ich für eine schlechte Idee.

Nein, weil...

es Würde etwas die Story in meinen Augen zerstören. Baku ist extrem ehrgeizig und will Number one Hero werden und macht Deku das Leben schwerer als es sowieso schon ist. Wenn er auf einmal zu den Schurken wechselt macht es kein Sinn wenn er doch eigentlich number one Hero werden will und er kann Deku auch nicht mehr aktiv runter ziehen was ja irgendwie seine Aufgabe ist zusätzlich wäre es zu Mainstream und es reicht das viele My Hero eh schon mit anderen Anime vergleichen und es so schon mainstream für die meisten sind (was ich nicht unbedingt finde) das würde also eher eine negative Auswirkung auf den Anime und die Story haben und würde alles etwas durcheinander bringen

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, weil...

(...) er gerade mit Teamwork usw. anfängt und erst richtig auf die "gute Schiene" geht.
Da wäre es bescheuert wenn es seine gute Taten und seinen Fortschritt verliert/vergisst und zum Villain wird...
Ich finde BnHA fast flawless, so ein "turn" wurde selbst mit einem leichten Fehltritt das Gesamtbild ziemlich verschlechtern.

Nein, weil...

Wäre der Sasuke Move und würde den Manga/Anime noch mehr 0815 machen als er es sowieso schon ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis