Könntet ihr euch eine karriere als pornostar vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Neinberuf 53%
Ja 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neinberuf

Dann lieber Kanaltaucher.

hbdtshdx
Fragesteller

In dem anus ???

Neinberuf

Es ist und bleibt ein Beruf... Irgendwann schleicht sich ein Alltagstrott ein und das wäre sehr unangenehm. Viele Männer beklagen zum Beispiel, dass sie selbst nicht mehr in der Lage sind zu kommen etc. Weiß nicht wie das heißt.

Neinberuf

Natürlich verzichte ich auf einen Beruf als Pornostar, weil ich es nicht gut finde. Das ist einfach angenehm und komisch, mit anderen zu schlafen - es gibt schon Probleme durch wissenschaftlicher Recherche, wenn ich mit anderen schlafe.

Neinberuf
lle einen top körper  und schläft mit top partnern eurer

geht in die richtung und Nein

Neinberuf

Für 1-2 Jahre joa, warum nicht

Auf Dauer nein.