besten stellen in dem Buch "die auserwählten im labyrinth"

3 Antworten

Die Stelle als Kathy (die fiese) nett wird und die anderen rettet. Du kannst aber auch die Stelle nehmen, worin die Figuren mit ihren Ängsten kämpfen. (Als Kathy im Wald ihre Schwester sieht, da nimmt Kathy ja ein Messer mit) Oder auch die Stelle im Buch, wo der tätowierte Junge (weiss grad nicht mehr wie der heisst :D) netter wird, den anderen hilft.

MichellexX
Fragesteller

super danke! :) weißt du vielleicht auf welchen Seiten das war? ich weiß was du meinst, aber die Seitenzahl fällt mir net ein...

Ich finde die Stelle wo Minho und Thomas den Ausgang durch das Griewerloch finden. Oder als Thomas Alby am Efeu hochzieht un ihn zu retten, oder als Thomas zum 1. Mal als Läufer im Labyrinth ist und das Schild mit ANGST findet. Oder als Theresa aus der Box kommt und Thomas Namen sagt und dann ins Koma fällt. Es gibt einfach zu viele :D ich liebe es!!! :)

MichellexX
Fragesteller

super danke! :) kennst du vielleicht die Seitenzahlen der stellen? das Buch ist einfach super toll *-*

•Kathy rettet die anderen--> zwischen Mitte und Schluss vom Buch •Kathy sieht Schwester--> am Anfang •tätowierter Junger wird netter, hilft den anderen-->am Schluss Sorry ich weiss die genauen Seitenzahlen nicht. Ich habe das Buch vor Monaten gelesen.

MichellexX
Fragesteller

Trotzdem super danke :) ich schau dann mal ;)