Welches Buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur Wolkenschloss (habs selbst nicht gelesen), weil ich vor ein paar Jahren mal voll der Kerstin Gier Fan war, deshalb hätte ich einfach gesagt, du stellst das vor. Es war ja schließlich auch deine erste Wahl.

Die meisten deiner Mitschüler wird es eh nicht interessieren, was du ihnen vorstellst, erfahrungsgemäß interessiert das auch nur die Lehrer & die interessiert es auch nur, weil sie Lehrer geworden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich kenne von den Büchern die du hast nur Keeper of the lost cities. Aber die Reihe würde ich nicht nehmen. Viele zu viele Wendungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich habe auch an so einem vorlesewettbewerb mitgemacht und bin weitergekommen. Ich habe Krabat gelesen. Lg hahah hab deine Frage erst gar no zu Ende gelesen. sry naja kannst dich ja immer noch unentschieden…