Könnten Transfrauen mal Frauen gewesen sein?

9 Antworten

Es ist wissenschaftlich schon festgestellt, woran es liegt, das jemand Trans wird oder nicht. Das hat was mit der Schwangerschaft zu tun und den ersten Wochen/Monaten zu tun, wo in der Schwangerschaft noch nicht festgelegt ist, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Die Geschlechtsidentität eines Menschen wird durch eine Kombination verschiedener Faktoren beeinflusst, darunter biologische, genetische, hormonelle, soziale und psychologische Aspekte. Es gibt keine eindeutige Ursache für Transgender-Identität, sondern es handelt sich um eine komplexe Wechselwirkung dieser Faktoren. Es wird angenommen, dass biologische Faktoren wie genetische Variationen und hormonelle Einflüsse während der pränatalen Entwicklung eine Rolle spielen können. Studien deuten darauf hin, dass bestimmte Gehirnstrukturen und Hormonspiegel für oder gegen Transgender arbeiten während der Schwangerschaft.

Das heißt ob das Kind am Ende ein Transgender Kind wird, das entscheidet sich anhand der Faktoren zu beginn einer Schwangerschaft. Des weiteren ist es ähnlich wie bei der Homosexualität. Das entscheidet sich auch in dieser Phase.

Und deshalb sollte man Trans und Homosexualität auch außerhalb von Glaube und Glaubensfragen thematisieren und nicht in einem Bereich wo es um Glaubensfragen geht.

Nö, das würde ja voraussetzen, dass das Kind im Video trans ist.

Er sagt nicht, dass er ein Mädchen ist, sondern dass er mal eins war, bevor er als Luke geboren wurde.

Persönlich glaube ich nicht an Reinkarnation.

Ich selber glaube nicht an reinkarnataion aber will eure Meinung dazu hören

Ich glaube nicht an eine Wiedergeburt im Sinne der Reinkarnation. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie). Ich glaube aber an die Auferstehung. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Himmel.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

,,Und wie den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht."

Hebräer 9,27

Ich glaube nicht an Reinkarnation. Jeder Mensch hat in diesem einzigen irdischen Leben die Chance, Jesus anzunehmen, oder eben nicht. Dämonen geben sich gerne als Götter als "herabgestiegene" erleuchtete Geistwesen aus, um den Menschen Lügen zu erzählen, damit sie von der Wahrheit abkommen. Das Traurige daran ist, die meisten merken nicht einmal, dass sie manipuliert werden.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts weiteres als Quatsch und Unsinn!

7veren⁷