Könnten Kryptiden wie Bigfoot oder Yeti eine Rolle bei einigen Missing 411-Vorfällen spielen, oder sind solche Theorien unglaubwürdig?

2 Antworten

Es gibt solche Tiere oder Wesen nicht. Wenn müsste es eine ganze Population geben über 100 Tiere oder mehr wenn eine Art dauert überleben will nicht nur eins oder ein paar. Man hat nie etwas gefunden keine Kadaver, keine Kot oder futterreste, keine Haare , nicht mal wirklich Spuren die waren gefälscht. Solche Auffälligen Tiere könnten sich nicht mehr dauerhaft verbergen.

Es ist mehr als nur extrem unwahrscheinlich .

Yeti und Big Foot sind stochastisch betrachtet sehr unwahrscheinlich.

Man könnte hier nach Bayes und bedingter Wahrscheinlichkeit weiter spekulieren, wobei es dann immer unwahrscheinlicher wird, dass diese Legenden irgendeine Rolle spielten oder spielen.

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, oder entspricht sogar dem Grenzwert selbst.