Könnten ihr mir Beispiele und Argumente nennen was mit Discrimination of black people is no longer an issue today in 2017 zu tun hat?

4 Antworten

Die These kann man nicht vollständig belegen. Das sollte deine Lehrerin wissen. Mach eine Diskussion daraus, was anderes ist eigentlich nicht möglich.

Denn auf der einen Seite ist jede Form der Diskriminierung verboten in vielen Ländern. Bspw. schau mal in die “Declaration of human Rights“

Aber allein ein kurzer Rückblick auf die ganzen Misshandlungen von Schwarzen durch Polizisten in den USA 2016 zeigt da Gegenteil.

Und so weiter..

Warum beispiele und argumente, du hast doch mit diesem satz eine aussage getätigt. Eher begründungen für deine aufgestellte these.

Allerdings kannst du das vergessen, weil es sehr wohl diskriminierung von schwarzen menschen gibt. Oder von anderen rassen, oder geschlechtern. Soweit ist die welt noch lange nicht, dass keine menschen mehr aufgrund ihrer herkunft, religion oder nicht-religion, oder ihrer sexualität oder ihres geschlechts diskriminiert werden. Selbst frauen in deutschland werden diskriminiert, weil sie immer noch ca 20% weniger verdienen als ein mann, selbst im gleichen beruf und im selben unternehmen. Oder verschiedene sexualitäten, oder religionen. Und in anderen ländern der welt ist das noch schlimmer.

Krisseey
Fragesteller

Tja die Aussage habe ich nicht getätigt sondern meine Englisch Lehrerin...

Die in der Aufgabenstellung steckende These ist nicht zu halten: Sie stimmt nicht.

Gruß, earnest

Welche Argumente und Beispiele hast du denn schon und was ist deine Meinung dazu? Wir wollen doch nicht doppeln.