Englischer Text so okay?

3 Antworten

Meine Frage wäre, für was du den Text denn brauchst, nehme an, für Schule?!

Ich finde ihn in Ordnung, die Groß-/Kleinschreibung kommt durch Autocorrect und das kannst du ja noch adaptieren. Ansonsten ist er stimmig und gut verständlich.

Außer im ersten Satz müsste es meiner Meinung nach "of" statt "from" sein.

HELLO0123456789
Fragesteller

Ja für die Schule (Hausaufgaben)
Okay, Danke.

Ohne Dir den Text zuviel umzustellen:

The Short Name of "South West Township" is Soweto. Only black people live here. Johannesburg, short "Joburg", is the lagest city in South Africa. During the Apartheid blacks were not allowed to live in the same area as whites. When the Apartheid ended black people were allowed to vote.
Nelson Mandela was elected the first black president of South Africa in 1994.
Today Johannesburg has a high crime rate.

Einige Sätze machen mit Umstellung mehr Sinn, bzw. werden verständlicher, aber ich wollte Dir jetzt Deine Hausaufgabe nicht komplett machen. Generell: Im Englischen werden kaum Kommas verwendet. Nur in echten Nebensätzen. Nicht wie bei uns in jedem noch so kleinen Gliedersatz.

Bis auf Namen wird im Englischen fast alles klein geschrieben, ausnahmen gibt es aber sonst merk dir das.

HELLO0123456789
Fragesteller

Das weiß ich, meinte doch sogar noch am Ende das da Rechtschreibfehler drin sind wegen der Autokorrektur. Trotzdem danke