Beispiele für Argumente?

annie80  11.02.2023, 17:51

Was meinst du genau? Argument wofür?

wyzqun
Fragesteller

ich brauche ein Beispiel für : Kinder gehen motivierter zur Schule ( das ist das Argument)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn Kinder an Projekten oder Aktivitäten beteiligt werden, die ihre Interessen und Stärken fördern, sind sie motivierter, zur Schule zu gehen.
  2. Wenn Kinder positive Feedback von Lehrern und Klassenkameraden erhalten, fühlen sie sich motivierter und engagierter in der Schule.
  3. Kinder, die an der Gestaltung ihres eigenen Lernplans beteiligt werden, sind motivierter, ihre Ziele zu erreichen und zur Schule zu gehen.
  4. Wenn Kinder Zugang zu neuen Technologien und Lernressourcen haben, die ihnen helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln, sind sie motivierter, zur Schule zu gehen.
  5. Kinder, die Freundschaften in der Schule knüpfen können, fühlen sich motivierter und geben mehr Engagement, um ihre Ziele zu erreichen.