Könnte Taylor Swift Madonna einholen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja gut möglich 58%
Naja unwahrscheinlich 21%
Nein 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gut möglich

Wenn sie so weiter macht wie bisher, dann nicht unwahrscheinlich, zumindest was Zahlen betrifft. Was in 25 Jahren ist, kann keiner Wissen, aber dadurch dass sie heute schon einen massiven Einfluss hat, kann es durchaus sein, dass sie später einen ähnlichen Status wie Madonna bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂
Ja gut möglich

Was die Verkaufszahlen und die Einnahmen angeht, hat Taylor Swift Madonna mittlerweile je nach Kategorie überholt. Vor allem muss man bedenken, wie lange Swift und Madonna jeweils erst oder schon den Markt bedienen. Jedoch, wir werden sehen, ob in 40 Jahren "Shake it off" genau so oft gespielt wird wie heute "Like a virgin" oder "Into the groove" 😊.

Ja gut möglich

Was zahlen angeht, auf jeden Fall!

Die beiden sind aber sonst schlecht zu vergleichen, da andere Generation, andere Gegebenheiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)
Ja gut möglich

Sie ist auf dem besten Weg dorthin.