Könnte man theoretisch…(Band erstellen, Spotify, YT Kanal..)?

3 Antworten

jaaaaa, ein Lehrer von mir hat sogar eine band aber ka ob ich die nennen kann hab ja schon gesagt das es ein Lehrer von mir ist, eigentlich müsste es ja nd schlimm sein.

viele Musiker sind am Anfang durch ihre yt Videos berühmt geworden und dann haben sie einen Plattenvertrag gemacht wenn sie bekannt waren

es gibt auch eine App von Spotify selbst um seinen acc zu machen auf Spotify

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Klar kann man das. Eigene Lieder selbst zu schreiben und zu produzieren kriegt eine Person ohne Erfahrung aber kaum hin. Man muss dabei auch immer darauf achten, dass man nichts von bereits existierenden Songs “klaut”, sonst gibt es urheberrechtliche Probleme

straykidsfan42
Fragesteller

Okai, danke, wie gesagt ich will ja nichts veröffentlichen oder so ^^

Hii,

Natürlich kann man das^^

Wenn du eine richtuge Band willst(mit Konzerten usw...) dann brauchst du ein Enrertainment:)

Kpop Entertainments sind denke ich am schwersten

Um bei einem Entertainment zu sein, brauchst du bestimmt eine Einverständnis erklärung

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜