Könnte man eine Maschine bauen die einen Menschen schrumpfen lässt?

8 Antworten

ich würde jetzt nicht unbedigt von schrumpfen sprechen, aber den menschen auf die größe einer armeise zu kompremieren ist möglich. man muss ihn "nur" in ein schwarzes loch stopfen. danach ist er aber zu nichts mehr zu gebrauchen. abgesehen davon, dass man ihn nie wieder heraus bekommen würde.

lg., anna

Man kann bisher nicht mal einen Einzeller schrumpfen lassen.

Menschen schrumpfen wär eigentlich praktisch, das wäre ein Ansatz für das Platz- und Ernährungsproblem.

der wäre bloß ziemlich schnell hinüber...ausgekühlt.

Ja bestimmt irgendwie aber nicht mit unserer derzeitigen Technik und die person würde warscheinlich sterben

Das geht leider nicht, da dann die organe zusammengedrückt werden und du sterben würdest

Xanadusia
Fragesteller

Die Organe würden mit schrumpfen

Michaelololol  26.05.2021, 12:14
@Xanadusia

Also zurzeit gibts sone maschiene noch nicht. Aber vielleicht in ein paar hundert jahren.