Könnte man denken, ich bin trans?

6 Antworten

Ich bin trans, kenne die Flagge also sehr gut, wäre aber nicht darauf gekommen, das zu vermuten.

Die Farben passen, ja. Aber wenn man ein Kleidungsstück mit bunten Streifen sieht, dann sehen die meisten Menschen sicher nur ein Kleidungsstück mit bunten Streifen, mehr nicht.

Denken ist möglich aber nicht wegen der Farbe.

Liebe(r) JemandAusNRW610,
ich nehme nicht an, dass jemand denken könnte du seist trans. Das Muster ist meiner Erfahrung nach momentan auch relativ populär und nicht mit der Transflagge assoziiert.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wenigsten trans Menschen laufen den ganzen Tag in den Farben der Flagge gekleidet herum

Das Top gefällt dir, also zieh es an

Klar, wären da jetzt Hakenkreuze drauf, würde ich verstehen, dass du Angst hast, für einen Nazi gehalten zu werden lol

Ich glaube kaum, dass viele Menschen das erkennen würden

Und wenn doch, kannst du einfach sagen, dass du cis bist aber trans Menschen unterstützt

Auf die idee wär ich im Leben nicht gekommen.