Könnte man Batman in wirklichkeit Realisieren?

7 Antworten

Ich glaube nicht. Mein Argument wäre da auch der Kugelhagel. SO kugelsicher kriegt man niemanden. Und selbst ohne Waffen würden wohl 3 - 13 Leute reichen um einen Mann niederzuringen.

Oder mal ganz platt gedacht: Wie würde Batman sich durch Berlin bewegen? Taxi? Fahrrad? Zu Fuß? Von Haus zu Haus schwingen oder Batmobil/-plane fallen wohl aus :-).

Generell sind mir die Gadgets in den Comics und Filmen ein wenig zu fortschrittlich.

Sicher würde das gehen, mit einem Kugelsicheren Anzug, leicht und elastisch, aber kein Cape, denn der würde ihn stark behindern. Aber man müsste dann schon seit seiner Kindheit Martial art, Kung Fu,.. usw trainieren. Man müsste sehr schnell sein, reich sein für den Anzug mit den Gagdets,.. usw.

Ja aber in echt würde Batman innerhalb von Sekunden im Kugelhagel sterben. ^^

FrittenFritz31
Fragesteller

würde er in den filmen auch^^ der zeitpunkt zum angriff macht es ja :D

MrRomanticGuy  25.09.2016, 17:46
@FrittenFritz31

Ähm die Filme haben ein Drehbuch und sind geschnitten. In echt wäre Batman nämlich nicht so schnell bzw. sogar erheblich langsamer. Er wäre wie ein Ritter in einer Rüstung und die wurden damals heftigst von Bauern gepownt. ^^

So futuristisch ist seine Ausrüstung gar nicht. Ich schätze 90% davon technisch machbar. Davon ausgenommen sind so Sachen wie der Wingsuit mit dem er fliegt, der müsste bedeutend größer sein um in dieser Form zu funktionieren.

Aber der Rest... wenn du unbegrenzte Geldmittel hast und deine Eltern bei einem Raubüberfall getötet wurden... why not?

FrittenFritz31
Fragesteller

hahahahahahahaha

Sicher wäre das möglich. Gibt ja einen Typen der den Batsuite schon nachgebaut hat mit 23 echten Funktionen womit er im Guinness Buch der Rekorde steht.