Könnte man Batman in wirklichkeit Realisieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um den technologischen Aspekt geht es gar nicht,der wäre vollkommen realisierbar.

Das Körperliche und Geistige jedoch wird ein Problem.Bruce hat einen IQ von geschätzt 192.Das erstmal vorweg.Kurz nach dem Tod seiner Eltern brachte er sich alles bei,was alleine zu bewerkstelligen war.Dazu gehörten Knotenbinden,Fast-Reading und Writing,Spuren lesen,komplizierte Zusammenhänge verbinden etc.
Er besuchte viele Universitäten,um dort aber nicht alle,sondern nur für ihn wichtige Kurse aufzuschnappen und zu absolvieren.Er trat kurze Zeit auch dem FBI bei,bestand deren Test nahezu glanzlos.
Sein Training ist brutal (Bei Bedarf hätte ich den ganzen Trainingsplan).Er ist weit über den Weltrekorden im leg- und benchpress,trotz der enormen Physis hält er mit den meisten Weltklasseathleten mit.Seine Kampfausbildung erfolgte meist bei Altmeistern asiatischer Herkunft und Boxmeistern.Auch ein wichtiger Punkt: Meditation und mentales Training.Er erlernte Tumo,fast schon eine Art der schnellen Heilung und passte sich dem Uberman-sleep-schedule an,um möglichst effektiv-kurzen Schlaf zu halten.Experten meinen,dass all dies erst nach 20-30 Jahren intensivem Training und mehreren Tausend Kalorien täglich zu bewerkstelligen ist.

Also ja,ist möglich,aber schwer.Besonders die Vielfalt an Kampfsportarten und physischem Training wird fast unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrittenFritz31
25.09.2016, 20:01

das sind mal viele gute Infos :D dem Trainings plan würde ich gern mal sehen.

0

So futuristisch ist seine Ausrüstung gar nicht. Ich schätze 90% davon technisch machbar. Davon ausgenommen sind so Sachen wie der Wingsuit mit dem er fliegt, der müsste bedeutend größer sein um in dieser Form zu funktionieren.

Aber der Rest... wenn du unbegrenzte Geldmittel hast und deine Eltern bei einem Raubüberfall getötet wurden... why not?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Mein Argument wäre da auch der Kugelhagel. SO kugelsicher kriegt man niemanden. Und selbst ohne Waffen würden wohl 3 - 13 Leute reichen um einen Mann niederzuringen.

Oder mal ganz platt gedacht: Wie würde Batman sich durch Berlin bewegen? Taxi? Fahrrad? Zu Fuß? Von Haus zu Haus schwingen oder Batmobil/-plane fallen wohl aus :-).

Generell sind mir die Gadgets in den Comics und Filmen ein wenig zu fortschrittlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher wäre das möglich. Gibt ja einen Typen der den Batsuite schon nachgebaut hat mit 23 echten Funktionen womit er im Guinness Buch der Rekorde steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher würde das gehen, mit einem Kugelsicheren Anzug, leicht und elastisch, aber kein Cape, denn der würde ihn stark behindern. Aber man müsste dann schon seit seiner Kindheit Martial art, Kung Fu,.. usw trainieren. Man müsste sehr schnell sein, reich sein für den Anzug mit den Gagdets,.. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier der Wochenplan :)
Veröffentlicht in den "Batman Files".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneAboveAll
25.09.2016, 20:50

Musste die Bilder etwas blöd beschneiden,gutefrage.net lässt das anders nicht zu.

0

Ja aber in echt würde Batman innerhalb von Sekunden im Kugelhagel sterben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrittenFritz31
25.09.2016, 17:35

würde er in den filmen auch^^ der zeitpunkt zum angriff macht es ja :D

0

Was möchtest Du wissen?