Könnte ich theoretisch Sex mit einem Betreuer von einem Jugendcamp haben? Und wenn nein, was wären dann die Konsequenzen für uns beide?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens könntest du auch bereits mit 14 Jahren mit jedem über 18 Jahren Sex haben (auch über 21 Jahren und auch umgekehrt).

In diesem Fall jedoch nicht, da du seine Schutzbefohlene wirst. Er würde also zum einen vermutlich entlassen werden, weil sein Arbeitgeber so etwas nicht gestattet und sich zum anderen dem Vorwurf des sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen nach §174 I Nr. 3 oder §174 II Nr. 2 StGB aussetzen. Da darf er dann erstmal nachweisen, dass er seine Stellung nicht ausgenutzt hat.

Trefft ihr euch, wenn das Camp vorüber ist, kann er dich ohne negative Konsequenzen (außer einer Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten evtl.) vernaschen.

In der Theorie (Gedanken) ja, in der Praxis aber höchst unwahrscheinlich.

Der Betreuer hat ja die Verantwortung und wäre für diesen Job dann sehr ungeeignet. Du bist seine Schutzbefohlene. 

Ich würde mal vermuten, dass das für den Betreuer richtig böse enden könnte, weil er im Rahmen seiner Aufsichtsfunktion die Verantwortung für dich hat.

Insofern könnte ihm ein solches Verhalten als ausnutzen seiner Funktion ausgelegt werden.

Dürfen Vermieter entscheiden ob es nur 1 Hauptmieter und 1 Nebenmieter geben kann (In einer WG von 2 Personen)?

Oder Darf ich darf ich auch dagegen angehen und sagen: Nein, ich möchte dass mein Mitbewohner und ich beide Hauptmieter sind!

?

...zur Frage

Hotel buchen...muss man 18 sein um das machen zu dürfen?

Guten Abend, ich und mein Freund würden uns gern ein Hotel für eine Nacht buchen. Das Probem ist das wir beide unter 18 sind !

Nun meine Frage: Ist es trozdem möglich ein Hotel zu buchen obwohl wir noch unter 18 sind. oder muss man dazu wirklich 18 jahre sein ??

Bitte um Antwort !!

...zur Frage

Sex auf Klassenfahrt Konsequenzen

Hallo, welche Konsequenzen gibt es, wenn man mit

13-14 Sex hat? 15-16 Sex hat? 17-18 Sex hat? und über 18? (ich meine damit auch mit dem Lehrer)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sex mit Minderjährigen? Sie 16 er 19?

Hallo Also ich hab eine bekannte und letztes Jahr war sie 15 und ihr Freund 18 und sie hatten Sex. War das illegal? Auch wenn die heute 16 ist und er 19 ist das immer noch verboten? Trotz das beide es wollen.

...zur Frage

dürfen veganer und vegetarier oralen Sex haben oder widerspricht das ihrer lebensphilosophie?

Theoretisch kommt niemand zu schaden wenn sie blasen oder lecken aber sie nehmen ja trotzdem in dem Moment Fleisch in den Mund? Dürfen sie das oder entscheiden die Veganer und Vegetarier das jeweils individuell? Würde mich mal brennend interessieren.

...zur Frage

Dürfen mich meine Betreuer zwingen zum Frauenarzt zu gehen?

Hallo,

Ich (14/w) wohne seit 4Wochen in einer WG. Meine Betreuer wollen mich zun Frauenarzt schicken weil ich schonmal sex hatte und einen schwangerschaftstest gekauft habe (die haben den Test gesehen). Dürfen die mich zwingen zum FA zu gehen? Ich will da nicht hin!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?