Könnte ich in der Fahrschule neue Leute kennenlernen bin 17 weiblich?

6 Antworten

Hallo!

Ich habe in der Fahrschule damals (2008) tatsächlich einige "neue Leute" kennengelernt, speziell aus den Randgemeinden die dort zur Schule gingen und uns somit bisher nicht bekannt gewesen sind. War ganz nett :)

Aber man sollte nicht zur Fahrschule gehen mit dem festen Vorsatz, dort seinen neuen Partner kennenzulernen^^

Wie ich zur Fahrschule ging kannte ich keinen außer den Fahrlehrer.

Ich wohn auf dem Land da kennt normalerweise jeden wenn auch nur vom Ansehen, aber nein in der Fahrschule kannte ich keinen, alles Fremde sowohl männlich wie weiblich

Ja auf jeden Fall.

Das läuft pipapo so ab wie eine Schulstunde in einem Mündlichen fach. SoWi oder sowas in der Richtung. Musst halt nur zu einer Fahrschule gehen die gut besucht ist.

Hallo monalisa1122,

Klar geht das. Du kannst überall neue Leute kennenlernen. In der Fahrschule kann man genau soviel Spaß haben wie in der normalen Schule, bloß man sollte sich mehr auf die Theorie konzentrieren damit man den Rest nicht verhaut.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße, Tobias.

Für Frauen ist es doch immer ziemlich leicht Bekanntschaften zu machen.