Könnte es wieder etwas mit uns werden?

5 Antworten

du bist wirklich süß..🙈♥️😘😘🥰 er braucht dringend professionelle unterstützung rate ihm zur einer psychologin zu gehen oder zum psychologen..das wird ihm und auch dir helfen denn du würdrst auch unter seiner stimmungsschwankungen negativ beeinflusst werden. Gib ihm das gefühl dass du für ihn da bist wenn du magst.. und habt geduld das ist eine schwierige phase. Und ob es DANN klappt das weiss niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Ich würde ihn als normalen Freund akzeptieren aber keine feste Beziehung. Klar ist es für ihn nicht einfach aber trotzdem sollte er ein bisschen klarer sein. Besser nur Freunde bleiben aber hör auf dein Herz.

ganz egal was der exakte grund für eine trennung ist - wieder zusammen kommen funktioniert nur wenn der grund für die trennung nicht mehr besteht. solange der nicht aus dem weg geräumt ist funktioniert es auf lange und ernste sicht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - das wird nichts. Sorry, dass ich das so krass schreibe. Aber eine gute Liebesbeziehung funktioniert nicht nur, wenn beide Friede Freude Eierkuchen fühlen. Eine gute Liebesbeziehung funktioniert immer. Auch, wenn beide Stress haben - egal, welcher Art.

An einer guten Liebesbeziehung müssen beide arbeiten. Jeder ist bemüht - und gibt sich dennoch nicht selbst auf - den Partner zu unterstützen. Beide wollen die Beziehung. (Bei Dir will er ja gar nicht). Man muss einander zuhören und Lösungen finden - und diese auch umsetzen können. Ihr macht das nicht. Ihr gebt gleich auf, wenn es hektischer wird.

Ihr werdet auch in Zukunft nicht übereinstimmen.

anonyyyym557
Fragesteller

Ich habe die Hoffnung das es bei einem zweiten Anlauf klappen könnte. Wir haben uns beide eingestanden, dass wir Fehler gemacht haben.

AriZona04  24.08.2023, 14:51
@anonyyyym557

Jedoch geht er voll auf Ablehnung. Und das ist DIE Aussage, die Du nicht akzeptieren willst. Ich sehe da keine gemeinsame Zukunft.

Nimm einen Neuen , Gebrauchtmänner sind nicht das Wahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung