Könnte es sein, dass Angela Merkel auf GF schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne, undenkbar. 47%
Anderes. 41%
Ja, ist durchaus möglich. 12%

6 Antworten

Anderes.

Ich denke die haben anderes zu tun und GF oder Social Media ist eher was für jugendliche. Da gibts sicherlich interessante Foren für solche Leute, da auf GF entweder durch Themen alles spezifisch wird oder halt sich zu viele Randoms und auch Kinder rumtreiben.

oklein  01.07.2023, 23:34

Na Danke. Meine Enkelin ist bereits 13 Jahre. 😉😊

Es hängt wohl eher vom Themengebiet ab, wie alt die User sind. Schau einfach mal bei Immobilien, Politik oder Recht nach.

Anderes.

Selbst, wenn sich nun jemand outen würde: unglaubhaft! Auf Facebook zweifle ich so viele Profile an, auch von Promis. Youtube - als Beispiel - da denke ich: auch da schreibt höchstens jemand aus dem Büro von einer sehr berühmten Person, wie berühmt müsste man denn sein, um irgendwie per Schrift aufzufallen?! Auch in Büros werden oft so grauenhafte Fehler ins Programm getippt, ich mag es nur nicht, wenn man es durchblicken lässt:"Du armer Staatsbürger - wir hier haben soviel zu tippen den ganzen Tag (8 Stunden lang?), da kommt es doch auf paar Schreibfehler nicht an.." Man kann so einiges an Fehlern herauslesen...Mir wäre es im Übrigen egal, wer da plötzlich irgendwo erscheint.Ich chatte nicht mit Berühmtheiten...

Anderes.

Hr. Scholz wird dazu mit Sicherheit keine Zeit haben. Selbst direkte Mails an ihn werden vorab von seinem Team geprüft und größtenteils auch beantwortet.

Bei Fr. Merkel wäre das schon eher möglich, da sie ja als "Politikrentnerin" nicht mehr so umtriebig sein muss. Sie hat aber seinerzeit versichert, sich mehr dem Privatleben zu widmen und da hat sie sicher andere Interessen als gf.net - selbst wenn es interessant wäre.

Anderes.
  • Olaf Scholz - sicher nicht, er ist nicht so kommunikativ
  • Angela Merkel - ganz bestimmt. Sie hat ja jetzt viel Zeit. 😉
Ne, undenkbar.

Für Frau Dr. Merkel ist Internet wahrscheinlich immer noch Neuland und Olaf Scholz ist hoffentlich so sehr beschäftigt, dass er keine Zeit für GF hat.