Könnte es in Deutschland zu einer Revolution kommen?
Auch heute gibt es in gewissen Ländern noch Aufstände, die zu einer Revolution führen.Ist es möglich das es in den nächsten Jahren zu einer Revolution in Deutschland kommen könnte?
Bitte mit Begründung warum es zur einer Revolution kommen könnte oder nicht.
brauche das für meine Hausaufgaben weiß nicht wie ich es begründen soll.
Danke im Voraus.
Brauche das für meine Hausaufgaben weiß nicht genau was ich schreiben soll bei der Begründung
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Begründung helfen könntet Danke .
16 Stimmen
6 Antworten
Die Mehrheit will das nicht. Es gibt rauhe Debatten, die aber demokratisch gelöst werden.
Deutschland kann sich kein Chaos leisten. Schau auf die Welt.
Die benötigten Antragsformulare dafür sind noch nicht erstellt worden.
Geschweige denn "ein Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars" (Reinhard Mey).
Dazu gibt es auch gar keinen Grund.
Uns geht es gut. Dadurch hätten wir keine Vorteile, nur Nachteile.
Klar sehen schwurbler und AFDler es anders. Aber die stellen nur eine unbedeutenden kleinen Teil da. Außerdem wissen sie nicht wovon sie reden. Kaum einer, mit mehr als 3 Hirnzellen nimmt sie für voll.
Möglich, ja. Aber es könnte noch was dauern. Aber die Deutschen und andere Europäer werden sich mehr und mehr gegen die Islamisierung stellen, die es ja angeblich nicht gibt. Vorreiter hiervon sind Bewegungen wie Pegida, die ich indes nicht vollständig unterstütze. Aber man kann den Europäern nicht ihre Kultur und Demokratie zerstören, ohne dass sie sich dagegen wehren werden.