Könnte es heutezutage noch Seeschlachten geben?

4 Antworten

Nur kurzfritig! Dann kommt Unterstüzung aus der Luft und die Sache ist schnell erledigt. Nicht, weil die sich abknallen, sondern weil sich beide zurückziehen! Weil auf einen Luftkampf hat auch keiner Bock ^^+gg

Natürlich, wenn zwei Nationen aufeinander prallen, die eine entsprechend starke Flotte haben. Seewege sind nicht nur wichtige Handelsrouten, sie sind auch militärisch von großer Bedeutung.

Eher nicht. Heutzutage gibt es die biologische und wirtschaftliche Kriegsführung. Siehe Coronsvirus

BadWolf27  18.05.2020, 15:00

Der Kampf um die Bildung scheint jedenfalls schon verloren zu sein.

TheAllisons  18.05.2020, 15:59
@Chris1004

Man kann auch die Augen vor der Wahrheit verschließen. Biologische Kriegsführung ist viel billiger und bringt leider mehr Opfer, als jede andere Kriegsführung. Und vor allen gibt es bei denen, die den Virus freisetzen wenige Verluste