Könnte ein Deutscher Hartz 4 Empfänger zum Millionär werden?

6 Antworten

Aufjedenfall !

Deutschland ist meiner Meinung nach eines der besten und sichersten Länder um das zu schaffen.

Es sind weltweit nur 2 %, die ihre Träume mehr wertschätzen als Schlaf.

Wenn du etwas wirklich willst, dann hole es dir.

Stell dir vor, du wärst unter Wasser und kriegst keine Luft. Wenn du wieder auftauchst, sehnst du dich nur nach Luft. Kein Fernsehr, keine Computerspiele, nichts anderes außer zu atmen. Wenn du Erfolg haben möchtest, als ob du atmen müsstest, dann wirst du erfolgreich.

Erfolg hat nichts mit Glück zutun.Es ist einfach und harte Arbeit mit Wille :).

Einer Meiner Lieblings Sätze : ALL MEN ARE CREATED EQUAL. SOME WORK HARDER IN PRE-SEASON. Eric Thomas.

Beste Grüße

Chartgrinder

PS: Auf ein "Danke" und "gute Bewertung" würde ich mich freuen :)

....klar könnte er...mit der richtigen Idee,viel Glück usw...usw....wäre dann allerdings kein Hartz 4 Empfänger mehr....Hartz 4 heißt ja nicht, dass Du nicht daran arbeiten darfst, dort irgendwie wieder herauszukommen....und verbietet ja auch nicht, dabei (großen) Erfolg zu haben.......

Sobald er dort mehr als ca 800 € monatlich "verdient", ist er ja kein Hartz IV Empfänger mehr.

Das schließt sich also gegenseitig aus.

Könnte er - nur dann ist er kein Hartz-4-Empfänger mehr. Beziehungsweise sollte es nicht mehr sein.

So wie die Frage gestellt ist, NEIN, denn schon lange, bevor er Millionär ist, ist er bereits kein Hartz 4 - Empfänger mehr. Aber theoretisch kann JEDER ehemaliger Hartz 4 - Empfänger Millionär werden, mit Glück, richtige Idee, Ackern usw..

Von NIX kommt NIX