könnte die mich dann mögen?

2 Antworten

Ja sie mag dich wahrscheinlich aber du solltest sie erstmal besser kennenlernen und mehr von dir erzählen. Ich kann das aber auch nur aus meiner Sicht beurteilen, aber ich würde nicht nach einem Gespräch direkt jemanden mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

okay was kann ich dann als näcgstes macjen

und warum glaubst du dass sie mich mag?

Hallo,

also ich denke, dass sie womögliches Interesse an dir hat, es kann aber auch sein, dass sie dich nur so Freundschaftlich mag. Auf jedenfall würde ich versuchen mehr über sie zu erfahren und falls du sie auch magst kannst du dich ja mit ihr öfter treffen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls du noch Fragen hast kannst du dich an mich wenden