Könnte das etwa Hautkrebs sein?

8 Antworten

Das sieht nach einer Schürf- oder Kratzwunde aus, die fast abgeheilt ist, daneben ein Leberfleck.

Was sagt denn dein Hausarzt dazu? !!!

Sorgen . . . vielleicht . . . könnte . . .
Ich nicht.

Ab zum Arzt am Montag. Der sollte die Untersuchung beim Facharzt dann dringend machen. Sieht sehr ungewöhnlich aus.

Möglicherweise

Ein Arzt könnte da helfen

Gehe bitte umgehend zum Hautarzt so hat das bei meinem Bruder auch ausgesehen,

kann ein malignes Melanom sein !!?

Sabr005
Fragesteller

hatte dein Bruder irgendwelche Symptome wie zum Beispiel Kopfschmerzen oder so ?

Ups. Da würde ich vermutlich ein Foto mit einem Lineal daneben machen und es regelmäßig überwachen lassen. Was sagt denn dein Hausarzt dazu?

Sabr005
Fragesteller

Dass ich zum Hautarzt muss und da war ich auch einmal, der hat sich das 1 Sekunde in sehr weitem Abstand angeschaut, ohne Lupe und allem, und wirklich nur 1 Sekunde, ohne zu übertreiben. War da zum ersten und letzten Mal beim Hautarzt.

Sabr005
Fragesteller
@Realisti

Ja mein HauSarzt hat gesagt ich muss Damit zum HauTarzt und der hat dann das gesagt was ich schon gesagt habe. Habe dass dann bei keinem Arzt mehr angesprochen aber jezt mit Rollkragen Pullovern spüre ich es halt immer mehr und letztens hat mich eine Grundschülern darauf angesprochen die meine Haare gemacht hat, deswegen denke ich wieder mehr daran.