Dunkle Flecken auf Nagel - Krebs?

War tatsächlich nur Bluterguss

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass der Fleck einfach nur durch das Einbluten bis unter den Nagel entstanden ist. Du erwähnst ja, dass es auch schon (mal) geblutet hat während der Pediküre.

Natürlich ist es immer besser, einen Arzt aufzusuchen, sollte der Fleck nicht von alleine verschwinden!

Alles Gute Dir. (=

Das muss sich ein Hautarzt anschauen, ich glaube eher an einen kleinen Bluterguss unter dem Nagel oder eine Pigmentstörung, sowas entsteht oft durch zu enges Schuhwerk. Beides wächst aber quasi mit dem Nagel raus. Aber sicher sagen was es ist kann nur ein Hautarzt.

Solche Blutergüsse können schon sehr hartnäckig sein bis sie verschwinden. Teilweise kann das viele Monate dauern. Zur Sicherheit aber einfach mal beim Arzt abklären lassen.

Sieht für mich nach einem Bluterguss aus. Hast du dich gestoßen oder drückt der Schuh zu doll? Bin aber natürlich kein Arzt und eine ferndiagnose ist nicht besonders korrekt. Mfg

Ja du hast definitiv gutartigen Krebs

wohl die Allzwecksdiagnose.

nein natürlich nicht man

das ist ein Hämatom unter deinem Nagel

dein Nagel wächst ein geh zum Arzt