Könnte das an meine Schreibweise liegen?

2 Antworten

du bist einfach unsicher. das ist normal. ich chatte seit 15 Jahre und bin das gewöhnt.

Vll bildest du es dir auch einfach ein.

Dein Text liest sich völlig normal und den hast du ja auch geschrieben .

Drago1988 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 21:59

Ja, aber warum werde ich hinterher von so viele entweder als Freund gelöscht, oder ignoriert? Ich werde mich wohl nicht richtig ausdrücken können. Dadurch kommt es immer wieder zu Missverständnissen.

LVFLVF  26.04.2025, 22:03
@Drago1988

Es sind vll mehr die Themen um die sich das Gespräch dreht oder die Ansichten.

Wenn du schreibst " als Freund gelöscht " vermute ich einfach mal das es sich dabei um online Freundschaften handelt und du keine Beziehung zu den Leuten hast . .so ist einfach das Internet .

Anonym und schnell . .passt es nicht , besteht kein Interesse oder keine Basis löschen oder blockieren viele einfach schnell weil sie sich nicht mit etwas auseinander setzen wollen .

Blockiert heißt keine Möglichkeit den Kontakt wieder aufzunehmen . .das geht schneller als jemandem zu erklären warum man jetzt nicht schreiben will oder das es einfach keine Basis gibt .

Drago1988 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 22:47
@LVFLVF

Themen habe ich zwar, aber die interessieren keinen. Außerdem finde ich das ich nicht intelligent bin. Andere die Jünger sind als ich, die sind schlauer und die haben wenigstens Themen über die sie sich unterhalten könnten. Außerdem habe ich mir schon öfters anhören müssen das ich dumm bin. Zwar nicht in der Realität, sondern immer nur im Netz. Und wenn die das sagen, dann wird da schon was dran sein.