Guten Morgen.
und zwar geht es um meine Partnerschaft.
Wir sind bisschen über 3 Monate zusammen und hatte ihm vor 1,5 Monaten eine Freundschaftsanfrage über Facebook gesendet.
Dort habe ich gesehen, das er 2700 Leute drin hatte und davon 2400 Frauen aus ganz Deutschland.
Ich hatte ihn drauf angesprochen und mal erfragt ob er sie kennt! Nein tut er nicht,sind viele fremde Frauen dabei aber auch einige Exen bzw. Ex Bett Geschichten.
Mein Problem ist, das er jede Hübsche Dame Herzchen und kommis mit WOW wie Hübsch und Rosen die zum Herz werden sendet.
Es ist Normal das wir auch andere Menschen Schön finden aber bei ihm ist es die Masse an Frauen.
Er hat mir auch erzählt, das er viele S** Geschichten über Facebook kennengelernt hat und ja sogar in einer Hundegruppe.
Vor kurzem haben mich 2 Damen angeschrieben ,mit denen er mal was hatte :( Ich war komplett misstrauisch und wollte Schluss machen :(
Er hat nun alle Damen für uns gelöscht und sagt immer wieder, das er das mit mir möchte ABER er war mit einer Mona 6 Monate zusammen obwohl er sie nicht geliebt bzw. eine Anziehung empfand . Wie kann man so Überhaupt eine Beziehung eingehen?? Dann war da noch eine Laureen die mir schrieb, das ging 2 Monate auf Facebook bis sie sich trafen. Dann gab es da noch eine Jennifer das ging 5 Monate.
Auch kennengelernt über Facebook .
Facebook ist mittlerweile ein echt rotes Tuch für mich .
Am 16 ,17 ,18 und 20 Juli 2024 haben wir uns gesehen und am 23 Juli war er eine Woche in der Türkei mit seinem Sohn und Opa und Oma. In seinem Urlaub sind wir dann zusammen gekommen.
Was ich gesehen habe: am 21.7 und Anfang August hat er einige Damen kommentiert und Gelikt mit Herzchen und WOW siehst gut aus.
Ich kann ihm kaum vertrauen und es gibt jeden Tag was neues was ich lese bzw. sehe. Es tut so weh, weil man das gefühlt bekommt ,nichts besonderes zu sein.
kennt das Jemand? wie würdet ihr reagieren?