Könnt ihr wenn ihr durch einen Anruf geweckt werdet euch daran erinnern?

4 Antworten

Ich habe mal eine zeitlang in Schichten gearbeitet. Wenn ich nachts gearbeitet habe, habe ich tagsüber geschlafen. Wenn mich dann jemand angerufen und damit aufgeweckt hat, war ich noch nicht ganz da und habe gar nicht so richtig mitbekommen, worum es ging. Manchmal habe ich dann hinterher noch mal angerufen , weil ich noch so verschlafen war, das ich nicht alles mitbekommen hatte.

Ravenclaw324
Fragesteller

Ja geht mir auch so

Ich habe das manchmal bei anstehenden Dienstreisen gemacht und das unangenehme war, sofort aufzustehen, um sicher zu sein, nicht wieder einzuschlafen. Versuche mal,

... das wird ein wunderbarer Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das passiert mir auch schonmal. Ist normal

Wurde noch nie durch einen Anruf geweckt