Gehirn/Körper arbeitet langsam?

2 Antworten

Wenn du dich zusätzlich auch oft schlapp fühlst, könnte das ein Hinweis auf eine Schilddrüsenunterfunktion sein.

Es könnte aber auch ADS, Also Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom dahinterstecken. Schweifen deine Hedanken oft ab oder versinkt di des öfteren in Tagträumen? Dann könntest du ADS haben. Du kannst dich da aber bei einem entsprechenden Psychologen testen lassen. Das hat im übrigen überhaupt nichts mit Hyperaktivität zu tun. Ein weiterer Hinweis darauf wäre, wenn du introvertiert wärst und Schwierigkeiten hast, neue Leute kennenzulernen oder Freundschaften zu halten

Du hast wohl eine schilddrüsenunterfunktion, würde ich drauf wetten.

Lass die mal untersuchen.