Gehirn arbeitet langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sein, dass dein IQ gesunken ist.

Das Gehirn ist wie ein Muskel. Benutzen wir es, wächst es, benutzen wir es nicht, schrumpft es. Nur das es in dem Fall nicht wächst oder schrumpft, sondern es "langsamer" wird.

Wenn man das Gehirn nicht richtig benutzt kann es passieren das es langsamer wird aber dein IQ dadurch nicht denn iq ist angeboren heißt wenn du dein Gehirn wieder öfters benutzt kann es wieder schneller werden

Harald2000  18.10.2021, 23:57

Der IQ ist keine biologische Eigenschaft und daher auch nicht angeboren.