warteschleife?

5 Antworten

Am besten die wichtigsten Fragen und Daten (Kundennummer etc.) aufschreiben und dann beim Warten etwas lesen, kritzeln oder so. Einkaufszettel schreiben, Nachrichten austauschen etc. - bist du dann dran, kannst du einfach auf den Zettel schauen.

Nein - ich rufe allerdings auch so gut wie nirgends an. Wozu auch?
Fast alle Anfragen lassen sich per E-Mail oder Kontaktformular stellen. Das ist viel effizienter.

Nein. Denn wenn ich wo anrufe, wo sie eine Warteschleife haben, bin ich meistens auch entsprechend schlecht gelaunt und es geht um was wirklich Wichtiges :D Das einzige was passiert, ist dass sich meine Laune verschlechtert...

Den Grund meines Anrufes vergesse ich ganz sicher nicht. Allerdings könnte der Einstieg etwas holprig werden. Um das zu vermeiden, schreibe ich mir auch schon mal einen Text vor, den ich dann nur noch ablesen muss.

Nein.

Wenn ich irgendwo anrufe vergesse ich den Grund ja nicht so schnell...