Hören mich die Angestellten wenn ich in der Warteschleife bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Technisch dürfte es kein Problem sein, bei Anrufern in der Warteschleife mitzuhören. Bei großen Unternehmen musst du damit jedoch nicht rechnen.

In eine Warteschleife gerät man doch, weil alle Servicemitarbeiter beschäftigt sind. Ein lauschender Servicemitarbeiter erbringt keine Serviceleistung, bekommt für das Unternehmen kaum sinnvolle Informationen, kostet unnötig Geld und lässt die Kundenzufriedenheit sinken, weil ja viele Kunden länger warten müssen.

Würde es praktiziert, würde früher oder später ein Servicemitarbeiter öffentlich machen, dass es gemacht wird.

Also: Geht bestimmt, doch wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wegen Nutzlosigkeit, Imageverlust und Geldverschwendung nicht praktiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach davon aus ,dass sie mithören können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das tuen die nicht.... in einer echten Warteschleife mit Musik im Hintergrund.... nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?