Postbank warteschleife?

5 Antworten

Müsste auf alle Fälle auf der Homepage stehen

Meine Erfahrung nach kostet der Anruf bei der Postbank nur pro Anruf. Also egal, wie lange du wartest, zahlst du nur einmal. Wenn du jetzt wieder anrufst, zahlst du natürlich zweimal. :)

Kommt auf deinen Telefontarif an. Es ist eine ganz normale Festnetznummer. Falls du eine Flatrate hast, kostet es dich nichts. Außer Zeit und Nerven.

Ein paar Cent wenn überhaupt. Aber das ist so wichtig, dass du nach 2 Tagen nochmal danach fragst?

Warteschleifen dürfen überhaupt nichts mehr kosten für den Verbraucher