Könnt ihr Skifahren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 38%
Konnte ich mal, weiß aber nicht ob ich es immernoch kann. 19%
Anderes… 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey ^^

Ja, ich habe es mit drei Jahren angefangen und fahre inzwischen seit über 12 Jahren Ski … Ich fahre somit auch ziemlich gut 🤗

Skifahren macht unglaublich viel Spaß xD

LG Chiara

Niels489  08.02.2023, 16:56

Find ich auch. Kann aber nur langlauf. Jahrelang in Norwegen gemacht. Einmalig.

Niels489  08.02.2023, 17:05
@Chiara387

Grüss mal bitte unseren gemeinsamen Freund Noah😉hab länger nix von ihm gelesen😺

Chiara387  08.02.2023, 18:14
@Niels489

Kann ich mir vorstellen :))) Mach ich xD Ja, er war glaube ich länger nicht on…

Niels489  08.02.2023, 18:15
@Chiara387

Er muss halt viel lernen unser kleiner Charmeur.🤣😉frauenschwarm. Weiss manchmal vor lauter ♥️nicht wo ich gucken soll🤣er ist megacool

Chiara387  08.02.2023, 18:17
@Niels489

Hahaha stimmt 😂

Sind aber mittlerweile weniger ♥️ geworden ;)))))

Stimmt, er ist echt nett ^^

Niels489  08.02.2023, 18:20
@Chiara387

Na,ihr seid jung,haut raus♥️😉🤣🤣ich bin da schon etwas gesetzter. Einen schönen Abend. Lg😁☺️

Chiara387  08.02.2023, 19:31
@Niels489

Bin normalerweise auch kein großer Emoji-fan 😂 Vielen Dank… Dir auch einen schönen Abend!

Konnte ich mal, weiß aber nicht ob ich es immernoch kann.

Als ich jünger war sind wir mal irgendwo Ski gefahren, also ich und meine Mutter, keinen Ahnung mehr wo, jedenfalls da wo es halt geschneit hat und eine Piste gab.

Wir konnten es überhaupt nicht aber dann hat uns eine nette Frau gezeigt wie. Erst haben wir auf der kleinen nebenbahn ausprobiert und dann konnte es auch schon auf der Piste losgehen. Mir hat es richtig Spaß gemacht und ich habe es auhc hingekriegt

Natürlich haben wir uns bei der Frau bedankt

Ja

Ja, stehe seitdem ich 3 Jahre alt war, auf den Skiern und habe noch keine Saison ausgelassen. Daher fahre ich seit mittlerweile 18 Jahren Ski. Für Österreichische Verhältnisse aber definitiv nicht gut sondern eher mittelklassig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse
Konnte ich mal, weiß aber nicht ob ich es immernoch kann.

Mit 25 das erste Mal auf den Brettern. Eine halbe Woche 1er Kurs, halbe Woche 1a-Kurs, dann eine Woche mit Freunden auf teilweise vereisten Pisten des Grödnertals rumgefahren, bis zu roten Abfahrten, einschließlich der Sella-Runde bei starkem Sturm.

Seit dem nur noch paar Jahre später einmal getestet, gekonnt, aber letztlich keinen ausgeprägten Spaß dran gehabt. Wintersport ist nicht meins.

Ob ich das heute mit den kurzen Ski noch könnte? Technik sicher, aber Kondition fehlt.

Konnte ich mal, weiß aber nicht ob ich es immernoch kann.

Ich denke eher nicht .