Könnt ihr Skifahren und wie alt seid ihr?

7 Antworten

Ja ich kann es seit ich am Samstag seit ewigkeiten wieder fahren war immer noch. Angefangen mit ca 10 Jahren, paar skiurlaube, eine schullandwoche, Ausflüge...

Ich habe mit 8 Jahren glaube ich angefangen und bin jetzt 14. Meine Famillie und ich gehen jedes Jahr eine Woche Ski fahren, fieses Jahr gehen wir vom kommenden Samstag bis eine Woche darauf.

Ja ich kann skifahren inzwischen auvh gu da ivh mit 3 oder 4 angefangen habe fahre aber leider nur im skiurlaub PS bin 13 :)

Jap ich kann Ski fashren und fahre auch gerne Ski bin 13

Ich konnte mal Skifahren, in meiner Kindheit sind wir 2mal im Jahr Ski gefahren. Aber mittlerweile habe ich andere Prioritäten als Ski fahren und habs somit verlernt ;)