Könnt ihr Skifahren?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 38%
ein bissl 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heeeey!!

Jaa, ich kann Skifahren und ich liebe es!! Wir gehen irwie jedes Jahr 1x Mal Skifahren, oder so. Ich mag es, diese Geschwindigkeit zu spüren, wenn man irgendwo runterrast, oder die Erleichterung und Stolz, wenn man es geschafft hat, eine schwere Piste runter zukommen. Es ist sooooo toll!!! 💗

Und du??

LG!!

Krankensessel  26.01.2023, 18:06

Der Geschwindigkeitsrausch gibt schon einen guten Kick, da stimmt ich dir zu.

Nein

prinzipiell ja, aber ich glaube, daß ich HEUTE damit mittlerweile Probleme hätte, bzw besser!: es gar nicht mehr könnte. Bin nicht mehr fit und auch schon ewig lange nicht mehr Ski gefahren.

Und gerade beim Skifahren das letzte Mal zeigten sich schon Probleme, die ich abgesehen vom Skifahren nicht mal erahnte. Das letzte Mal, als ich Ski fuhr, mußte ich schon meinen linken Knöchel bandagieren, obwohl ich im normalen Leben nichts auffälliges merkte, habe mir damals nicht mal was dabei gedacht. Halt einfach bandagiert und damit ging es weiter bestens. Auch wenn ich wegen einer Schulterluxation bei Sturz beim Skifahren etwas vorsichtiger war (ich habe die Schulter nicht operieren lassen, trotz Arztanraten).

Ein paar Jahre später vermutete ich schon, daß DAS der erste Beginn meiner gesundheitlichen Probleme war.

Heute Skifahren? nein, ich kann das nicht MEHR

Ja

Heyy^^

Jaaa, und ich liebe es😍😍

Dieses Gefühl im Schnee zu sein, ist einfach toll🤗🥰😍

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hatte leider in diesem Jahr noch keine Gelegenheit dazu

Ja

Hey,

ja ich kann Ski fahren, war auch in der 1. Januarwoche, jedoch möchte ich damit aufhören, es ist zwar ganz schön und ich kann es auch, aber es macht mir nicht wirklich spaß.
Ich hoffe ich konnte dir helfen