Werdet ihr Skifahren gehen oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja, freue mich auch wenn*s teuer ist 56%
nein, zu teuer 44%
nein, wegen Naturschutz nicht 0%

10 Antworten

ja, freue mich auch wenn*s teuer ist

Ich gehe definitiv zum Skifahren, aber nicht auf die Piste: werde wie immer schöne Skitouren machen und ggf auch Mal zum Langlaufen gehen. Und das ist auch nicht teuer!

nein, zu teuer

Und macht mir (als Schweizer lol) auch nicht so grossen Spass. Da mag ich Davoser Schlitten viel lieber.

Ausserdem ist Skifahren schlecht für die Umwelt und die Tiere in den Bergen.

Ich war schon Skifahren, aber nicht Abfahrt, sondern Langlauf. Wir haben beste Schneebedingungen mit ca. 1m Schnee.

Otilie1
Fragesteller

wo ?

haugen  27.11.2023, 13:59
@Otilie1

Norwegen - ich haette es dazu schreiben sollen.

ja, freue mich auch wenn*s teuer ist

Definitiv. 3 mal Skiurlaub ist sicher und dann noch ein paar mal am Wochenende.

Otilie1
Fragesteller

können wir uns mit 3 Kindern nicht mehr leisten

ja, freue mich auch wenn*s teuer ist

Wenn möglich jetzt am nächsten Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung