Könnt ihr Schwimmen?

18 Antworten

Schwimmen können ist wichtig. Vielleicht solltest du dir überlegen, es zu lernen.

Ja, ich kann schwimmen. Ich bin an und auf der Ostsee groß geworden, wäre also auch komisch, wenn nicht. Ich bin vor dem Coronalockdowns drei mal die Woche im Schwimmbad gewesen und habe auch schon zwei mal an (spielerischen) Schwimmwettbewerben teilgenommen.

Ja.

Vor allem in der Nähe von Gewässern würde ich mich sehr unwohl fühlen, wenn ich es nicht könnte.

Ich finde es seltsam, was man Schülern heutzutage alles beibringt.

Schwimmen können wird wohl für weniger wichtig gehalten. Dabei kann das Leben retten.

Ich war 12 Jahre in einem schwimm Verein. Sogar auf deutschen Meisterschaften 5 mal. Aber jetzt nicht mehr aber ich kann sehr gut schwimmen und werde des wahrscheinlich nie verlernen

Ich kann schwimmen, habe damals auch Silber gemacht. Ich finde das sollte jeder können, zumindest sich über Wasser halten

Ich kann schwimmen aber bin nicht vom Beckenrand gesprungen. Deshalb habe ich kein Seepferdchen.