Könnt ihr mir helfen eine AfD Rede zu finden, das Propagandistische Elemente in der Kommunikation als Mittel von Manipulation enthält?

2 Antworten

die AfD-Fraktion bietet doch auf Youtube etc. fast alle Bundestagsreden und aus vielen Landtagen in voller Länge an. - Such dir was raus, aber das findest du fast immer in den Reden. Oder dann im Volltext die jeweiligen Sitzungsprotokolle zitieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten
Acahmed
Fragesteller

Wo finde ich die Volltexte?

Jede politische Rede soll manipulieren. Das ist bei den allen nur leeres Gerede.