kann jemand drüber lesen (englisch)?

 - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)

1 Antwort

Ein erstaunlicher, beachtlicher Text, den Du (ganz allein?) geschrieben hast!

Ein paar notwendige Korrekturen, die mir aufgefallen sind:

  • Why do not we spend time... ersetzen durch "Why do we not... ODER "Why don't we spend..?
  • **Why do not get students the chance... aus dem selben Grund ersetzen durch: Why do students not get... oder besser: Why don't students get...
  • * "put in a drawer"? = in eine Schublade stecken? Das Wort heißt "to pigeonhole something as..."
  • * "have been gone to school" ist grammatisch falsch. Nur "have gone to school" oder (wohl eher): "went to school" wären hier richtig.
  • Konditionalsatz: * "If you would meet an alien..." ersetzen durch: If you met an alien, what would you ask him?

Es kann sein, das noch ein paar weitere Korrekturen notwendig sind.

naja ich hab mir viele andere Meinungen durchgelesen und angehört und dann den Text erst auf Deutsch geschrieben ..da hab ich einen bessseren Wortschatz

vielen Dank