Könnt ihr mir helfen bei Almased?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

probiere doch "das gesunde Plus" Eiweisskost mit leckeren Vanillegeschmack von den DM Märkten oder Amazon. Das kostet aber pro Dose 7,50 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
09.01.2016, 22:54

vielen Dank fürs Sternchen :-)

0

Hey... Bin auch grad in der turbophase ( 6 Tag ).. Mein erster Shake mit Wasser wurde dann auch umgehend in 1,5% Milch Shake umgestellt :) ich muss echt sagen das der Shake mittlerweile sehr gut runtergeht ( fast sogar schmeckt ) ohne jeglichen Zusatz. Stark bleiben und durchziehen ist mein Motto.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Quatsch weg. Viel zu teuer und unsinnig. All diese Mittel braucht man nicht, wenn man sich vernünftig ernährt. Man spart sehr viel Geld dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dotheyknow
04.01.2016, 15:02

Samma kannste nicht lesen!.

0

Ich trink das immer mit Wasser und Walnussöl. So schlimm schmeckt das doch gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?