Könnt ihr mir helfen bei Almased?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiere doch "das gesunde Plus" Eiweisskost mit leckeren Vanillegeschmack von den DM Märkten oder Amazon. Das kostet aber pro Dose 7,50 Euro

newcomer  09.01.2016, 22:54

vielen Dank fürs Sternchen :-)

Hey... Bin auch grad in der turbophase ( 6 Tag ).. Mein erster Shake mit Wasser wurde dann auch umgehend in 1,5% Milch Shake umgestellt :) ich muss echt sagen das der Shake mittlerweile sehr gut runtergeht ( fast sogar schmeckt ) ohne jeglichen Zusatz. Stark bleiben und durchziehen ist mein Motto..

Hallo!

Ich Mixe mir meinen Alma "Smoothie" immer aus Rezepten von dem Almased Buch im WMF Smoothie Maker. Meine liebste Variation ist die mit Heidelbeeren und Buttermilch :-)! Schmeckt man das Alma überhaupt nicht raus!!! Ich mag es auch absolut nicht.

Wenn es dir das wert ist besorge dir einen guten Mixer und das Smoothie Rezept buch von Almased !!!  LG

Ich trink das immer mit Wasser und Walnussöl. So schlimm schmeckt das doch gar nicht!

Lass den Quatsch weg. Viel zu teuer und unsinnig. All diese Mittel braucht man nicht, wenn man sich vernünftig ernährt. Man spart sehr viel Geld dabei.

Dotheyknow
Fragesteller

Samma kannste nicht lesen!.