Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Haben Deine Schwester und Ihr Freund eine Beziehung oder ist das eine Freundschaft?

Ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken.

Es wäre doof wenn Du den Freund Deiner Schwester ausspannst.

Wenn es Freundschaft ist, dann klar auf jeden Fall ansprechen. Sag ihm was Du für Ihn empfindest und das Du Ihn süß findest.

Wichtig ist das Du ihn als Mensch toll findest. Egal wie sein Weg weiter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du diesen Menschen toll findest und so sehen kannst, wie es sich dieser vorstellt, redet doch einfach mal. Anders geht es nicht.