Könnt ihr mir einen Laptop für gaming empfehlen für max 750€?

CDNetwork  04.09.2022, 12:17

Welche Spiele sollen denn drauf laufen?

Elka77
Fragesteller

Roblox,Minecraft möglichere weiße sogar fortnite

2 Antworten

https://www.amazon.de/gp/product/B09K7HMW35/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Habe ich gerade direkt aus einer anderen Frage entnommen.

LG Madlion

Elka77
Fragesteller

Danke aber ich kenne mich mit rtx GPU und so nicht so gut aus und wollte fragen gibt es so unterschiedliche rtx3060 und der Laptop hat ne schlechtere Variante? Oder hat es in anderen Bereiche dafür schlechtere sachen

Elka77
Fragesteller

Also ehrlich gesagt ich habe kurz auf das erste geguckt und als ich rtx sah wusste ich nicht ob das real oder nicht ist also gibt es da nachteile bei anderen Dinge?

PhotonX  04.09.2022, 21:50
@Elka77

Schau dir den Test beim zweiten Link an. Das Display ist wohl nur mittelmäßig. Und die RTX ist auch nur die zweitkleinste Variante.